About two not special girls

Alles begann an einem sonnigen Nachmittag des letzten Jahres. Einen Blog zu betreiben, das stellten wir uns ganz einfach vor. In dem Moment war es uns egal, wie viele Fans wir haben würden. Doch nach und nach merkten auch wir, dass ausbleibender Erfolg und Kritik einen ins Grübeln bringen können. Wir wollten etwas bewegen, ohne Hintergedanken. Man stellt sich Sachen immer anders vor als sie letzendlich sind. Der Traum, einen berühmten Blog zu haben, war größer als die Vernunft, die sagte dass das schier unmöglich war. Doch irgendwann fingen wir wieder an unseren Blog anzuschauen und zu glauben, dass kleine Veränderung vielleicht doch zu etwas Großem führen könnten. (2. Teil folgt)  

19.7.15 14:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen